Impressum  Sitemap | Info anfordern | Home | 
Deutsch|English

WEB VISU 6.5, ein unverzichtbares Produkt von pcsysteme.at !

Nachdem WEB VISU immer weiter verbessert wurde, begeistert die Version alle User. Die Übersicht des Ablaufs der Fahrtabschnitt wurde bei WEBVISU 6.5 so perfektioniert, dass es dem Nutzer nun möglich ist, noch einfacher den Verlauf der historischen Route zu erkennen. Der schnellere Kartenserver liefert zügige Infos und ein Muss ist der Windows Phone 7 Applikation, die gratis beim Marketplace von Windows zu haben ist und WEB VISU auf das Windows Phone liefert.


 

Es wurde auf Kundenwunsch verbessert, erweitert und optimiert. Deutlicher präsentiert sich die Fuhrparkübersicht und ist in der neuen Version auch noch wesentlich überschaubarer geworden. Ebenso zeigt die Darstellung einen völlig verbesserten Ablauf, der eine aktuelle Übersicht für den Disponenten darstellt. Der Refresh der LIVE und HEUTE Ansicht erfolgt automatisch und für den besseren Überblick einer geordneten Zusammenfassung sorgt das POP UP. Die Fernbetreuung des Pocket PC aus dem WEB VISU erleichtert die Handhabung um vieles, die Sammelabrechnung, das Verkaufsprotokoll und die CO ² Statistik sind optional verfügbar.

Die Fernbetreuung des Pocket PC aus dem WEB VISU erleichtert die Handhabung um vieles, die Sammelabrechnung, das Verkaufsprotokoll und die CO ² Statistik sind optional verfügbar.


 

Die Ladestellendarstellung im Umkreis und weitere kleine optische Adaptionen machen das neue Web Visu zu einem Produkt der Zukunft. Die Device-Verwaltung zeigt sich ebenfalls weiterentwickelt und man findet Fahrer und Fahrzeug jetzt nicht nur mehr in der Datenbank, sondern auch im Web Visu.

 

BEGLEITEN SIE PCSYSTEME.AT IN DIE ZUKUNFT!


     


   

© 2011 pcsysteme.at IT-Service GmbH

top